Lidschatten PERFEKT auftragen (Anfängerfreundliche Hacks)

Hallo zusammen, Heute werde ich euch zeigen, wie man Lidschatten perfekt aufträgt. Das kann helfen, wenn du ein Anfänger bist und wenn du damit Schwierigkeiten hast. Ich hoffe, dass es euch gefallen wird!
Okay..wenn du über gutes Augenmakeup nachdenkst, dann denkst du an „blending“. Und an gute  blending brushes,  (Pinsel) und das ist sehr wichtig. Aber was auch sehr wichtig ist, ist wie sie gehalten werden (in der Hand). Wenn du findest, dass dein Lidschatten ungleichmässig ist, versuche, ihn nicht zu nahe bei den Borsten zu halten. Ich garantiere, dass wenn er zu nahe bei der Ferrule (silbriger Teil) gehalten wird, dass dann der Lidschatten etwas ungleichmässiger werden wird, da du zu viel Kontrolle hast. Wenn du es am Ende hälst, wirst du weniger Kontrolle haben, was sich wie etwas Schlechtes anhört, aber es gibt dir einen weicheren Übergang. Behalte das im Hinterkopf während diesem Tutorial.
Das erste, was ich tun werde, ist einige Härchen zu entfernen. Und, da meine Augenbrauenhärchen so schnell wachsen, mache ich das regelmäßig. Ich verwende einen Faden und zupfe sie damit. Es ist sehr einfach und der Lidschatten wird viel ebenmässiger. Du willst nicht zu viel Strukturen, dies sieht einfach nicht gut aus. Um die Farben so richtig zur Geltung zu bringen und um meine Augenbrauen wohlgeformt zu haben, verwende ich Concealer unter den Augenbrauen. Ich verwende einen flachen Pinsel und etwas  Concealer  und trage dies unterhalb auf und etwas über dem Lid.
Wenn du dein Augenlid sehr genau ansehen könntest, würdest du sehr viele Fältchen sehen, welche das Blending von Lidschatten sehr schwierig machen. Ich empfehle, ein  Schwämmchen (Beauty-Blender)  und den  Primer  damit aufzutragen. Das hilft nicht nur beim Auftrage des Lidschattens, aber es bildet auch eine sanft aussehende Base. Ich nehme also meinen ersten Lidschatten und trage ihn dort auf, wo du es sehen würdest, wenn meine Augen geöffnet wären. Das ist oberhalb der Lidfalte, und dies wird Transition Shade („Farbübergangsfarbe“) genannt. Eigentlicht, dient dies dazu, einen Farbverlauf zu haben und alles etwas natürlicher erscheinen zu lassen, als einfach nur Farbe auf dem Lid zu haben. Die innere Ecke meines Auges will ich hell halten, das ist generell ein schmeichelnder Look.
[asa_collection]Lidschatten[/asa_collection]
Ich nehme also hellen Lidschatten und trage ihn dort auf – zur Sicherheit. So dass, der dunkle Lidschatten nicht auf dieser Innenecke landet. Jetzt kannst du am äußeren Augenwinkel dunklen Lidschatten auftragen. Wenn ich viel Lidschatten aufnehmen will, halte ich den Pinsel nahe bei den Borsten. So habe ich viel Kontrolle und kann es gut aufnehmen. Und dann wenn ich die Farben auftrage, halte ich es etwas weiter weg, um weniger Kontrolle zu haben und einen sanfteren Look erzielen kann. Jetzt nehme ich meinen Blending Pinsel und trage die Farbe Richtung den mittleren Teil meines Augenlides. Und dann beim äusseren Teil ebenso, um alle Linien, die ich mit dem Pinsel vorher kreiert hatte, loszuwerden. Und dann ist alles verwischt und ich nehme noch etwas mehr Farbe auf. Um den Look noch etwas zu verstärken. Und natürlich kannst du so weitermachen, bis es dir gefällt. Ist das gut so?
Der hellere Lidschatten ist nun in meiner Haut, sodass eine weitere Schicht die Farben sehr intensiv machen wird. Ich werde dies auch bis zu meinem Brauenknochen auftragen und dann etwas verwischen, bis alles makellos aussieht. Zum Schluss kannst du noch falsche Wimpern hinzufügen, wenn es dir gerade danach ist. Oder, wenn du nur Wimperntusche verwenden willst, vielleicht auch Eyeliner ist das auch okay. Du entscheidest! Das ist ein sehr universaler Look. Du kannst ihn am Tag tragen,: oder bei Nacht.Verstärke die Farben, verändere sie, und es sieht einfach immer so schön aus.
Ich hoffe, dass ihr diese Technik ausprobieren werdet und dass euch diese Tipps gefallen haben.

Stromkosten reduzieren

Erst vergleichen - dann wechseln und 100e EURO sparen?

Stromanbieter vergleichen

Hohe monatliche Vorauszahlungen sind unangenehm

Eine Jahres-Abrechnung mit weiterer Nachzahlung sehr schlimm

>> Das muß nicht sein <<

komm aus den Puschen und mach einen Vergleich